Farbkomplott
Farbkomplott

Presse

...was wird und wurde über das Farbkomplott geschrieben und erzählt?

Historisches Rathaus Maintal, Ausstellung vom 2. - 25. Februar 2024

Historisches Rathaus, Maintal, 1. - 30. September 2017

 

Historisches Rathaus, Maintal, 1. - 30. September 2017

Maintaler Anzeiger, 5.9.2017

Waschwerk, Hanau, 1. Oktober - 6. November 2015

<< Neues Textfeld >>

<< Neues Textfeld >>

 

 

Klinikum, Hanau
11. September - 6. Dezember 2014

Hanauer Anzeiger, 13.09.14
 

 

 

Niederländisch-Wallonischen Kirche, Hanau
8. - 30. November 2012

Offenbach Post, 10. Nov. 2012

 

 

 

Hanauer Anzeiger, 13. Nov. 2012

HanauPost, 3.11.2012

Das Farbkomplott....

... wurde bereits im Jahr 2003 geschmiedet, arbeitete aber bisher im Untergrund. Nach über 10 Jahren präsentierte sich die kleine Gruppe dann 2012 erstmalig der Öffentlichkeit.

Verabredungen zu einer gemeinsamen Tat ergaben künstlerische Ausflüge und arbeitsintensive Abende, an denen malerische Attentate und reichlich verschwörerische Arbeiten ausgeklügelt wurden. Eine Revolution ist nicht zu erwarten, aber ein Anschlag auf die Öffentlichkeit.

Kontakt

Nutzen Sie bitte das Kontaktformular

Druckversion | Sitemap
© Bettina Goetz