Farbkomplott
Farbkomplott

Freunde

Folgende Liste beinhaltet Links, die Sie interessieren könnten:

 

 

Gruppe Umbria - Hanau

 

 

Pupille Künstlervereinigung Hanau e.V.

 

 

 

 

Berufsverband Bildender Künstler Frankfurt

 

Kunstnetz B - Bruchköbel

 

 

 

Karin Goetz - dieser Link ist z.Z leider nicht aktiv

Das Farbkomplott....

... wurde bereits im Jahr 2003 geschmiedet, arbeitete aber bisher im Untergrund. Nach über 10 Jahren präsentierte sich die kleine Gruppe dann 2012 erstmalig der Öffentlichkeit.

Verabredungen zu einer gemeinsamen Tat ergaben künstlerische Ausflüge und arbeitsintensive Abende, an denen malerische Attentate und reichlich verschwörerische Arbeiten ausgeklügelt wurden. Eine Revolution ist nicht zu erwarten, aber ein Anschlag auf die Öffentlichkeit.

Kontakt

Nutzen Sie bitte das Kontaktformular

Druckversion | Sitemap
© Bettina Goetz